Über uns

Whistlebox ist ein digitales Hinweisgeber-System für Unternehmen, um die EU-Whistleblower-Richtlinie sowie das nationale Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) umzusetzen. Einfach aber vor allem wirkungsvoll.

badges

Whistlebox ist ein Produkt aus dem Hause der DSM-Online GmbH. Wir entwickeln und vermarkten Produkte im Bereich Datenschutz und Compliance. Unsere gleichnamige Datenschutzsoftware DSM-Online (www.dsm-online.eu) erfreut sich bereits seit mehreren Jahren großer Beliebtheit bei kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Speziell auch für diese Zielgruppe wurde die Whistlebox entwickelt. Wir bieten mit Whistlebox eine Software, die sowohl einfach zu bedienen ist als auch die Anforderungen der EU-Whistleblower-Richtlinie sicher umsetzt.

Unser erfahrenes Team aus unterschiedlichen Fachrichtungen versteht es, komplexe Aufgaben in einfache Software-Lösungen umzusetzen. Wie schon bei DSM-Online setzen wir auch bei der Whistlebox auf höchstes Maß an Sicherheit, Einfachheit und intuitive Bedienbarkeit zu günstigen Kosten.

Fragen zur Whistlebox? Kontaktieren Sie uns!